Pfarrerinnen- und Pfarrerverein und Solidarfonds in der Evangelischen Sonnagszeitung

Regelmäßig, zumeist einmal im Jahr, stellt sich der Pfarrerinnen- und Pfarrerverein in einer Sonderbeilage in der Evangelischen Sonntagszeitung vor und berichten über Tätigkeit und Ereignisse der letzten Monate. Zuletzt waren wir in der Ausgabe vom 27.10.2019 - Seiten B2 und B3 - vertreten. Untenstehend finden Sie die Beiträge aus den Jahren 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2010 und 2006.

Presseresonanz Pfarrtage

Über unseren Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer am 30. Mai 2016 bei Boehringer Ingelheim berichtet Hilke Wiegers, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Ingelheim, in ihrem Artikel für die Ev. Sonntagszeitung.

Eine Resonanz auf unseren Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer im Juni 2015 in Wiesbaden finden Sie auch in einem Artikel im Wiesbadener Kurier v. 18.06.2015.

Veröffentlichung im Deutschen Pfarrerblatt

Anlässlich des 73. Deutschen Pfarrtags in Worms im September 2014, den der Pfarrerinnen- und Pfarrerverein in der EKHN als gastgebener Verein mit ausgerichtete, schrieb Pfarrer i. R. Helmut Klenk einen Artikel für das Deutsche Pfarrerblatt 7/2014 zur Geschichte unseres hessischen Pfarrvereins unter dem Titel: Der hessische Pfarrverein stellt sich vor.

Mainz, Begrüßung durch Herrn Zentgraf (2017)