Modernisierung unserer Homepage

Seit im Februar 2010 die Homepage des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins und des Solidarfonds an den Start ging, ist "www.pfarrverein-ekhn.de" für viele Mitglieder eine Selbstverständlichkeit geworden, wenn es erste Informationen über Veranstaltungen, Leistungen und Richtlinien der Vereins und des Solidarfonds einzuholen gilt.

Die technischen Voraussetzungen verändern sich stetig und so haben wir beschlossen, der Homepage nicht nur ein etwas frischeres Aussehen zu geben, sondern sie auch für Tablets und Smartphones "gängig" zu machen; die Inhalte der Homepage werden nun auch auf diesen Geräten entsprechend dargestellt.

Der Aufbau ist dabei jedoch weitestgehend gleich geblieben; Sie finden die gleichen Menüpunkte wie vorher, nur an anderer Stelle, nämlich im oberen Bildschirmbereich. Folgen Sie einfach den Menüpunkten und Sie werden feststellen, am Aufbau und an den Inhalten hat sich grundsätzlich nichts verändert.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen!

Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung 2019 findet am Mittwoch, dem 13. Februar, im Spenerhaus in Frankfurt statt. Die Tagesordnung finden Sie hier. Den Vortrag hält Erika von Bassewitz de Barrios, Onlineredakteurin Social Media des Medienhauses der EKHN, zum Thema: " Wie können die sozialen Medien für die kirchliche Arbeit genutzt werden?".