Hessisches Pfarrblatt

Neuer Redaktionsleiter für das Hessische Pfarrblatt:

Wolfgang H. Weinrich ist neuer Redaktionsleiter des Hessischen Pfarrblatts. Beginnend mit der Ausgabe Nr. 4/2021 übernimmt er mit einem Redaktionsteam die Leitung für die Herausgabe der "Zweimonatsschrift für Pfarrerinnen und Pfarrer aus Hessen-Nassau und Kurhessen-Waldeck".

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung oder Fragen zu Themen oder einzelnen Ausgaben haben, erreichen Sie ihn unter folgender E-Mail-Adresse: "redaktion(AT)pfarrverein-ekhn.de".

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe, Nr. 3/2021, des Hessischen Pfarrblatts.

In unserem Archiv finden Sie außerdem alle Ausgaben ab 1/2010, sowie die Sonderausgabe aus dem Jahr 2015 zum 125-jährigen Jubiläum unseres Vereins.

Einverständniserklärung

Wenn Sie eine Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten im Hessischen Pfarrblatt (Geburtstage, Ordinationsjubiläen) wünschen und Sie Ihr Einverständnis dazu noch nicht gegeben haben, bitten wir um Zusendung der Einverständniserklärung. Ohne Ihr schriftliches Einverständnis veröffentlichen wir keine persönlichen Daten.