Hessisches Pfarrblatt

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe, Nr. 1/2021, des Hessischen Pfarrblatts.

Wenn Sie eine Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten im Hessischen Pfarrblatt (Geburtstage, Ordinationsjubiläen) wünschen und Sie Ihr Einverständnis dazu noch nicht gegeben haben, bitten wir um Zusendung der Einverständniserklärung. Ohne Ihr schriftliches Einverständnis veröffentlichen wir keine persönlichen Daten.

Die Online-Lektüre des Hessischen Pfarrblatts ist komfortabler geworden: Es gibt - erstmalig mit der Ausgabe 3/2020 - nun Querverweise auf dem Titelblatt, im Editorial und im Inhaltsverzeichnis auf der Rückseite: Beim Klick auf die Seitenzahl gelangen Sie an den Anfang des zugehörigen Artikels. Weiterhin befindet sich auf jeder Inhaltsseite am Seitenfuß eine Schaltfläche, die zurück zum Inhaltsverzeichnis führt - klickbar über die gesamte Seitenbreite.

In unserem Archiv finden Sie außerdem alle Ausgaben ab 1/2010, sowie die Sonderausgabe aus dem Jahr 2015 zum 125-jährigen Jubiläum unseres Vereins.

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung oder Fragen zu Themen oder einzelnen Ausgaben haben, so können Sie sich an den Schriftleiter des Hessischen Pfarrblatts, Pfarrer Martin Franke, wenden; per E-Mail erreichen Sie Martin Franke unter: schriftleitung-pfarrverein(AT)ekhn.de.

Aktuell: Das Hessische Pfarrblatt wird von der Nr. 1-3/2021 von unserem Vorstandsmitglied Pfarrer i. R. Ernst-Ludwig Fellechner als Schriftleiter betreut. Sie erreichen ihn unter: dr.e.fellechner(AT)kabelmail.de oder Sie wenden sich direkt an die Geschäftsstelle (s. unten).

Gerne können Sie sich bei Anfragen zu Veröffentlichungen auch an unsere Geschäftsstelle wenden.